Kaffee Catering mit Food Truck Wagen

Unser Catering Kaffee

stets von bester Qualität

Bevor wir vor einigen Jahren anfingen uns intensiv mit dem Thema Catering Kaffee und dessen Zubereitung in unserem Food Truck Wagen zu beschäftigen, waren uns die enorm großen Qualitätsunterschiede nicht wirklich bewusst. Resultierend daraus bieten wir heute das an, was jedem unserer Gäste beim ersten Probieren sofort auffällt – nämlich den Unterschied. Den Unterschied zwischen Kaffee zuhause und einem Kaffee, der frisch gebrüht aus einer professionellen Francesconi-Siebträgermaschine kommt.

Selbstverständlich ist die Technik der Zubereitung nur einer der beiden Faktoren hin zum perfekten Kaffeegenuss. Der andere ist der Rohstoff Kaffee. Diesen beziehen wir über einen exquisiten Händler direkt aus Brasilien von einigen wenigen ausgewählten Anbauern. Durch eine überaus aufwendige und schonende Röstung werden die Öle in der Bohne so schonend behandelt, dass die darin enthaltenen Aromen gänzlich zur Entfaltung kommen können.

Wir servieren Ihnen diesen Kaffee in verschiedenen Variationen:

Entweder als Espresso, Espresso Doblo oder Espresso Macchiato, als Cappuccino, Latte Macchiato, Caffe Latte oder als Caffe Crema. Natürlich bekommen Sie bei uns auch eine heiße Schokolade und im Sommer zusätzlich Eiskaffee und Eisschokolade.

Da bei uns aber auch „klassische Kaffeetrinker“ berücksichtigt werden, haben wir immer 2 Filtermaschinen an Bord. Hierbei vertrauen wir auf bewährte Technik. Die Geräte von Bravilor Bonamat gehören für unser Empfinden mit zum Besten, was man für Geld kaufen kann.