Eines der Highlights in unserem Terminkalender war das Mercedes-Treffen in Hattingen. Zum 8. und leider wohl zum letzten Mal fand es in der traumhaften Kulisse des LWL-Industriemuseums Henrichshütte statt.

Das Team von e-mags-media aus Essen um Thomas Frankenstein hat auch dieses Jahr wieder gezeigt, wie man ein außergewöhnliches Event für Mercedes-Fans auf die Beine stellt. Die gesamte Bandbreite von MB-Fahrzeugen kam zusammen: Oldtimer, Youngtimer, AMG-Clubs, GT-Rennwagen, praktisch die gesamte Bandbreite Sindelfinger Automobilgeschichte. „Das Beschde oder nichts“ in seiner schönsten Form…

Gut gelaunte Besucher, strahlender Sonnenschein, immer ansprechbare und hilfsbereite Organisatoren, für uns war es eine der schönsten Erfahrungen seit es uns gibt.

Natürlich trifft man beim wichtigsten Mercedes-Treffen Deutschlands auch bekannte Gesichter: Ganz in unserer Nähe befand sich der Stand von Speed Monkeys, der Firma eines beliebten Rennfahrers.

Lance David Arnold ist tatsächlich so tiefenentspannt und freundlich wie im TV, wenn er Sportwagen testet. Da er ein Faible für Cupcakes hat und gerne mal einen guten Cappuccino trinkt, schaute er ab und an bei uns vorbei.

Da wir an diesem Wochenende wirklich alle Hände voll zu tun hatten, blieb uns kaum Zeit schöne Bilder zu machen… Glücklicherweise haben die Mercedes-Fans jede Menge schöner Impressionen einfangen können, einige davon haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Das Aftershow Movie finden Sie bei uns auf
facebook Schöne Sterne auf Facebook
oder unter Schöne Sterne

Ihr Holger Paul